Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

philosophie 

 

 

VAN DE BEEK: Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele

Wer glaubt, hinter den Türen VAN DE BEEKs befände sich ein gewöhnliches Fitness-Studio, irrt gewaltig: Hier passiert mehr, als man es standardmäßig gewohnt ist. Nicht nur die angenehme Atmosphäre macht das Studio zu etwas Besonderem, Gesundheit und Wohlbefinden haben oberste Priorität – und zwar eines jeden einzelnen. So wird bei jedem Mitglied zunächst ein kompletter Gesundheitscheck durchgeführt, bevor individuelle Trainings- oder Ernährungspläne erstellt werden. „Der Körper jedes Menschen tickt anders. Was bei dem einen zur Gewichtsreduktion vielleicht hervorragend funktioniert, kann bei dem anderen ohne Wirkung sein“, so Garry van de Beek.

Getreu der Maxime „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne ist alles nichts“ setzen er, seine Frau Karla und seine „Vital-Coaches“, ein Team aus professionell ausgebildeten Physiotherapeuten, Sportmanagern und Präventologen – Tochter Saskia leitet die anliegende Praxis für Physiotherapie –, alles auf das Wohlbefinden ihrer Besucher.

Die Bereiche für Cardio-, Zirkel- und Krafttraining werden beispielsweise mittels eines Breeze Air Systems erfrischt, das den Sportlern im wahrsten Sinne des Wortes eine sanfte Brise über den Körper streicht. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Wellnessbereich mit drei Saunen und einer Ruhezone, die einem holländischen Marktplatz nachempfunden ist, entwickelt.

Urlaubsfeeling kommt auf, wenn man den Außenbereich inklusive Strandbar betritt – übrigens auch für Nichtmitglieder nutz- und mietbar! Richtig auspowern können sich Sportbegeisterte bei zahlreichen Kursen oder dem „freeWORKs“, für das auch ein Außengelände zur Verfügung steht. Entspannung gibt es bei der Meditation, verschiedenen Massagetechniken oder im Kaminzimmer bei einem guten Buch oder einem netten Plausch. VAN DE BEEK ist mehr als nur Fitness: Gesundheit, Wohlbefinden, Wellness, Treffpunkt – Urlaub direkt vor der Tür!

garry-und-karla-van-de-beek

VAN DE BEEK fitness gesundheit wellness
Peiner Straße 27
38159 Vechelde
Telefon (0 53 02) 80 66 84
www.vandebeek.de