Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
Wir suchen DICH!

Wir suchen DICH!

veröffentlicht am 08.11.2018

Mitarbeiter/-in Service & Rezeption (m/w) als Aushilfskraft auf 450 Euro Basis

 

Das VAN DE BEEK gehört zu den Top Fitness Studios im Raum Peine und Braunschweig. Wir bieten gesundheits- und zielorientiertes Fitnesstraining für alle Altersklassen und jedes Trainingsniveau. Unser Trainingskonzept basiert auf einer langjährigen Branchenerfahrung und hochqualifizierten Mitarbeitern. Zusammen sind wir bestrebt, uns stets weiter zu entwickeln und unsere Mitglieder mit Qualität, Spaß und Leidenschaft bei ihrem Training zu unterstützen.

 

Im Service bist Du Ansprechpartner für alles und jeden. Dienstleistung und Freundlichkeit haben für Dich oberste Priorität.
Auch in stressigen Situationen bringt Dich nichts aus der Ruhe und dein Engagement liegt dir im Blut. Außerdem wünschen wir uns die Bereitschaft auch abends, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.

Idealerweise verfügst du über eine Affinität zu Gesundheit und Fitness.

 

Deine Aufgaben sind:

  • Persönliche Kundenbetreuung an der Rezeption sowie am Telefon
  • Check in und Check out
  • Beschwerdemanagement
  • Terminvergabe
  • Kassenführung
  • Verkauf von Abonnements und div. Artikeln
  • Zubereitung von Nahrungsergänzungsmittel

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann werde Teil des VAN DE BEEK Teams und bewirb Dich per Email unter

 

E-Mail: verwaltung@vandebeek.de

 

VAN DE BEEK fitness gesundheit wellness
Peinerstr. 27
38159 Vechelde
Telefon: 05302-806684